Freizeit - Familie

Die Urlaubsregion Bayerische Wald bietet Familien unglaublich viele Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Ob Freizeitparks, Tiergärten oder Schwimmbäder, jeder Tag kann anders gestaltet werden. 

Freizeit - Unterwegs

Für Touristen, die Urlaub auch gerne mit Kunst und Kultur verbinden, werden vielfältige Burgen, Schlösser und Galerien angeboten. Aber auch unterhaltsame Ausflüge mit Eisenbahnen oder Naturerlebniswege gehören zum eindrucksvollen Angebot des Bayerischen Waldes.

Freizeit - Aktiv

Für den sportlich Urlauber gibt es zahlreiche Möglichkeiten für eine aktive Freizeitgestaltung. Sowohl im Sommer als auch im Winter gibt es für jedes Alter mit Radfahren, Wandern, Klettern, aber auch mit Rodeln, Skifahren und Schlittschuhlaufen die passende Bewegungsform.